Huemer Feinkost

Wir sind ein Familienbetrieb - gegründet von Ingrid und Hubert Huemer im Jahr 1996.
Begonnen haben wir mit Greisslerei, nach und nach kamen immer mehr Spezialitäten dazu. Heute liegt unser Schwerpunkt bei italienischen Schmankerln. Zwei mal jährlich fahren wir nach
Italien und machen uns auf die Suche nach Parmesan, Weinen, Prosecco, Grappa usw. In jeder unserer Filialen haben wir einen Imbiss und ein Cafe mit Sitzmöglichkeiten.

Ausserdem finden Sie uns auch saisonal beim Urfahranermarkt (Frühjahr und Herbst) und am Volksgarten (Weihnachten).

Urfahranermarkt: Heißes Raclette, Getränke wie Sturm, Schilcher, Faßbier, Weine und Kaffee. Spezialitäten aus Österreich und Italien.
Volksgarten: Heißes Raclette, Punsch, Glühwein, Glühmost, Kletzenbrot von Kremstaler Hofbäckerei und Aschauer, original italienische Panettone.

Stacks Image 1
Unser Team, von links nach rechts:

Frau Stefanie, Angestellte
Frau Romana, Angestellte
Herr Hubert Huemer, Inhaber
Frau Ingrid Huemer, Inhaber
Frau Viktoria, Angestellte
Die Zeitreise - wie alles begann...

Der erste Kiosk mit 18m2 Fläche

Mehr Bilder --->

Stacks Image 66

Huemer KG
Kontakt
Email

Filiale Urfahr Tel. 0732/719225
Anfahrtsplan Filiale Urfahr

Filiale Südbahnhof 0732/661622
Anfahrtsplan Filiale Südbahnhof